Start
Im dzb lesen neu anmelden!

Moore, Tom:
Tomorrow will be a good day

my autobiography.
London : Michael Joseph, 2020.
Aus dem Englischen
Am 6. April 2020, im Alter von 99 Jahren, begann Kapitän Tom Moore, zu Gunsten von NHS Charities Together Runden in seinem Garten zu laufen. Bis zu seinem hundertsten Geburtstag am 30. April hatte er über 30 Millionen Pfund für den NHS gesammelt. In seiner Autobiografie erzählt er uns von seinem langen und dramatischen Leben. Wie sein Geist auf den Schlachtfeldern von Burma geschmiedet wurde, wo der Sieg dem Rachen der Niederlage entrissen wurde. Wie er furchtlos Motorradrennen bestritt. Wie er in seinen 90ern zum Himalaya und zum Everest aufbrach, einfach weil er noch nie dort gewesen war. Achtung: Text in englischer Sprache!
6 Bände, englische Kurzschrift, BNA 19611

R 82

neue Suche
Nach oben springen