Deutsches Zentrum für barrierefreies Lesen (dzb lesen)

Katalog Hörmedien

Detailansicht

Follett, Ken:
Der Morgen einer neuen Zeit : historischer Roman. - (Kingsbridge-Reihe ; 0)

Kategorie: Belletristik/Historische Romane/mehrere Epochen

Wir befinden uns im Jahr 997 n. Chr., am Ende der sogenannten Dark Ages in England. Ein Mann strebt mit aller Kraft danach, sein Kloster zu einem Zentrum des Wissens zu machen. Mit ihm reisen die Leserinnen und Leser auf einer epischen Reise in eine Vergangenheit voller großer Träume und Rivalitäten, Tod und Geburt, Liebe und Hass. Vor dreißig Jahren veröffentlichte Ken Follett seinen berühmtesten Roman: »Die Säulen der Erde«. Weltweit hat er sich mehr als 27 Millionen Mal verkauft. Sein neuer Roman erzählt seine Vorgeschichte – und endet dort, wo »Die Säulen der Erde« einst begann …

Katalog-Nr.: 52970

Köln: Lübbe, 2020

Sprecher: Sterner, Torben
Produktionsort: Norddeutsche Blindenhörbücherei e.V.

Spieldauer: 31 Stunden, 12 Minuten