Schulze, Ingo:
Handy : dreizehn Geschichten in alter Manier.

Berlin-Verlag, 2007.
Nach dem großen Erfolg seines epochalen Romans Neue Leben beschreitet Ingo Schulze in seinen Erzählungen Handy ganz neue Wege. In raffiniert variierenden Beziehungskonstellationen erweist er sich als großer Erzähler klassischer Prägung und einmal mehr als einer der bedeutendsten europäischen Schriftsteller seiner Generation.
3 Bände, Kurzschrift, (produziert in Leipzig, 2008), BNA 14006

Enthält 13 Titel:

  • Handy
  • Berlin Bolero
  • Milva, als sie noch ganz jung war
  • Calcutta
  • Mr. Neitherkorn und das Schicksal
  • Schriftsteller und Transzendenz
  • Keine Literatur oder Epiphanie am Sonntagabend
  • Die Verwirrungen der Silvesternacht
  • Glaube, Liebe, Hoffnung Nummer 23
  • In Estland, auf dem Lande
  • Zwischenfall in Kairo
  • Eine Nacht bei Boris
  • Noch eine Geschichte
neue Suche
Nach oben springen