Parot, Jean-François
Commissaire Le Floch und die silberne Hand. Band 5.
Kategorie: Belletristik/Kriminal- und Agentenromane, Thriller/Krimis
Oktober 1774. Im Stadthaus des Ministers Saint-Florentin wird der Hausverwalter verletzt aufgefunden. Dicht bei ihm ein Zimmermädchen, tot. Die Verstorbene trug für eine Frau ihres Standes auffällig kostspielige Ohrringe und Schuhe. Nicolas Le Floch und Inspektor Pierre Bourdeau merken, dass die Dienerschaft des Stadthauses die reinste Schlangengrube ist. Und die tödliche Verwundung der Frau passt auffällig gut zum Hausbesitzer.
Katalog-Nummer: 53196
München: Blessing, 2019
Sprecher: Back, Markus
Produktionsort: Schweizerische Bibliothek für Blinde, Seh- und Lesebehinderte, 23.02.2021
Spieldauer: 13 Stunden, 46 Minuten
5. Teil der Familie »Commissaire-Le-Floch-Reihe«
- Commissaire Le Floch und das Geheimnis der Weißmäntel : Roman ; [ein historischer Paris-Krimi]. Band 1. (Katalog-Nr. 43074)
- Commissaire Le Floch und der Brunnen der Toten : Roman ; [ein historischer Paris-Krimi]. Band 2. (Katalog-Nr. 46705)
- Commissaire Le Floch und das Phantom der Rue Royale : Roman. Band 3. (Katalog-Nr. 49034)
- Commissaire Le Floch und das Gift der Liebe. Band 4. (Katalog-Nr. 51688)
- Commissaire Le Floch und die silberne Hand. Band 5. (Katalog-Nr. 53196)
Login
Auswahl der Bestellart
Sind Sie neu im dzb lesen? Melden Sie sich hier an oder wenden Sie sich an die Hörbibliothek: hoerbuecherei@dzblesen.de oder 0341 7113-116.
Titel erneut bestellen?
Dieser Titel steht bereits in Ihrem Bestellarchiv.
Möchten Sie ihn erneut bestellen?